Samstag, 17. April 2010

2 elf-Pinsel

Aloha meine Lieben :)

Heute geht es gleich um 2 "Pinsel" aus dem elf-Set, nämlich um die Wimpern- und Brauen-Bürste und um den Brauen-Kamm und -Pinsel.

Ich hab diese beiden Pinsel in einen Post zusammen gefasst, da ich beide nicht benutze und deswegen auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann.

Zuerst seht ihr hier wie Wimpern- und Brauen-Bürste. Man kann sie benutzen um die Augenbrauen in die gewünschte Form zu bringen, bevor man sie fixiert, oder um die Wimpern vor dem Tuschen noch einmal durchzubürsten.

Desweiteren seht ihr hier den Brauen-Kamm und -Pinsel.

Dieser ist ebenfalls dazu da, die Augenbrauen in die richtige Form zu bringen und eventuell aufgetragenes Brauen-Puder besser einzuarbeiten.


Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails