Sonntag, 11. April 2010

elf-Pinselset

Hallo meine Liebsten :)

Wie ihr vllt wisst, habe ich das Pinselset von elf. Ich möchte euch die einzelnen Pinsel gerne einmal vorstellen, da ich schon öfters gelesen habe, das einige Mädels sich umgehört haben, wie das Set so ist.
Vielleich kann ich euch so bei einer Kaufentscheidung helfen.

Das Set enthält 12 Pinsel, und zwar folgende :

  • Kaschierungs-Pinsel (Concealer-Pinsel)
  • Puder-Pinsel
  • Lidstrich-Pinsel (Eyeliner-Pinsel)
  • Lidschatten-Pinsel
  • Grundierungs-Pinsel (Foundation-Pinsel)
  • 3-in-1-Präzisions-Pinsel (Rouge-Pinsel)
  • Augenlid- und Brauenpinsel (abgeschrägter Lidschattenpinsel)
  • Augen Make-up Pinsel (Blender-Pinsel)
  • Wimpern- und Brauen-Pinsel
  • Lippen-Pinsel
  • Smokey Eye Look Schwämmchen (Smudger)
  • Brauenkamm und Brauenpinsel
Ich habe jetzt zum einen den Namen aufgeführt, den elf den Pinseln gegeben hat und in den Klammern dann den, den ich den Pinseln geben würde ;)

Das Set kostet 16,99 € und ist käuflich zu erwerben bei www.elf-kosmetik.de.
Ihr könnt auch jeden Pinsel einzeln kaufen, sie kosten jeweils 1,79 €.

Ich werde euch im Laufe der nächsten Woche jeden Pinsel einzeln in einem extra Post vorstellen.

Ich hoffe, ich schaffe es, täglich etwas zu posten, aber die Schule geht ja auch wieder los und ich schreibe 3 Klausuren und bin noch an meinem Führerschein und das ist alles ziemlich stressig, aber ich gebe mein bestes :)

Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails