Sonntag, 11. April 2010

Der elf-Puder-Pinsel

Juhuuu :)

Heute möchte ich euch den Puder-Pinsel von elf vorstellen.


Er hat rote Haare, von welchem Tier sie stammen kann ich euch leider nicht sagen.
Vor dem ersten Benutzen habe ich ihn gewaschen, er hat einige Haare verloren, jedoch nicht "geblutet".
Haare verliert nun auch jetzt noch, auch nach einem knappen Jahr, es sind jedoch nur wenige.
Nach dem Waschen ist der Pinsel immer wunderbar weich, das verliert sich jedoch Tag für Tag. Er piekst nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.



Er nimmt angenehm viel von meinem Kompakt-Puder auf und gibt es auch wunderbar wieder ab.

Das einzige, was ich an diesem Pinsel zu meckern habe ist, dass sich der Kleber zwischen dem Holzgriff und und dem Metall-Dings gelöst hat. Da ich den Pinsel aber immer genau über dieser Klebe-Stelle festhalte, ist es aber kein Problem, er fällt bei der Nutzung nicht auseinander.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig weiter helfen.

Liebste Grüße
Carox3

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails