Samstag, 10. April 2010

Meine MAC-Lidschatten

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute mal zeigen, welche Lidschatten von MAC ich besitze. Meine Sammlung ist recht beschaulich.
Ich wollte das mal machen, weil ich die Farben in den nächsten Tagen alle mal swatchen möchte, falls jemand darüber nachdenkt, sich einen zu kaufen und noch unentschlossen ist.
Die Lidschatten, die dann neu hinzukommen, werden in den Blogpost mitaufgenommen.



Zuerst hätte wir da meine kleine elf-Palette, in der ich "Humid" und "Showstopper "(LE) habe. "Parfait Amour" muss ich noch depotten.



Desweiteren habe ich mir im Dezember einen von den Mischief Makers gekauft, nämlich "Haute High Jinks". Das waren meine ersten Lidschatten der Marke. Enthalten sind 5 Pigmente, in einer schrecklich unpraktischen Verpackung.

Jardin Aires, Rushmetal, Museum Bronze, Copperized und Reflects Gold Glitter.

In den nächsten Tagen werden dann die Swatches kommen.

Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails