Montag, 12. April 2010

elf Lidstrich-Pinsel

Huhuuu :)

Heute soll es um den Lidstrich-Pinsel von elf gehen.

Der Pinsel hat die gleichen Haare wie der Concealer- und der Foundation-Pinsel, sie sind ebenfalls fest und fest gebunden.
Die Haare sind alle gleich lang.


Ich benutze den Pinsel um mit einem Geleyeliner einen Lidstrich zu ziehen. Da die Pinsel-Spitze relativ dick ist, ist es jedoch schwer, einen dünnen Strich zu ziehen.
Desweiteren wird der Lidstrich eher ungleichmäßig, da die Haare ein wenig auseinander stehen.


Ich finde es allgemein schwierig, mit diesem Pinsel zu arbeiten. Allein schon, weil er vorne komplett grade ist, einfacher wäre es sicher, wenn der Pinsel abgeschrägt wäre.

Ich bin mit diesem Pinsel eher unzufrieden, vielleicht kommt jemand anderes aber auch besser mit dieser Art von Pinsel zurecht.
Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails