Montag, 12. April 2010

elf Augen-Make-up-Pinsel

Tagchen :)

Heute soll es um den Augen-Make-up-Pinsel von elf gehen, dessen Namen ich als sehr willkürlich gewählt empfinde, denn es gibt ja zig Pinsel für ein Augen-Make-up. Ich würde den Pinsel eher Blender-Pinsel nennen.

Es ist ein fluffiger Pinsel aus braunen Haaren, der vorne leicht angeschrägt ist, was man auf dem Bild leider nicht sehr gut erkennen kann.

Beim Waschen hat der Pinsel nur sehr wenige Haare verloren und auch nicht geblutet, das heißt, er hat beim ersten Waschen keine Farbe verloren.

Ich benutze diesen Pinsel um meine Lidschatten ineinander zu verblenden, und die Ränder zu soften.

Ich liebe diesen Pinsel wirklich, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er verblendet die Lidschatten wunderbar und ich habe rein gar nichts an ihm zu mäkeln.
Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails