Montag, 12. April 2010

elf Kaschierungs-Pinsel

Tag :)

Heute soll es um den Kaschierungs-Pinsel gehen, ich würde ihn jedoch eher Concealer-Pinsel nennen.

Er ist quasi ein kleine Ausgabe des Foundation-Pinsels, er hat auch fest gebundene, feste Haare.
Er hat beim Waschen weder Haare verloren noch geblutet.



Ich trage damit Concealer aus Paletten auf, mit dem Pickel und kleine Unreinheiten abdecke.
Verblenden geht mit diesem Pinsel eher nicht so gut, doch man kann ja alles noch mit den Fingern verblenden.


Ich habe selten Pickel und nutze den Pinsel daher auch eher selten. Wenn ich ihn jedoch nutze, bin ich immer ganz zufrieden.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails