Sonntag, 11. April 2010

elf 3-in-1-Präzisions-Pinsel

Heute soll es um den 3-in-1-Präzisions-Pinsel von elf gehen, ich würde ihn jedoch eher als abgeschrägten Rouge-Pinsel bezeichnen.

Er hat auch rote Haare, genauso wie der Puder-Pinsel.
Der Pinsel hat bisher weder Haare verloren noch geblutet.

Ich benutze diesen Pinsel kaum, da ich mit abgeschrägten Rouge-Pinseln einfach nicht arbeiten kann. Dieser hier ist vor allem ein besonders kleines Exemplar.

Zum konturieren könnte er allerdings wunderbar sein, das sollte ich einfach mal ausprobieren.

Er nimmt die Rouge-Farbe gut auf und gibt sie auch super wieder ab.
Auf der Website von elf steht geschrieben, dass man den Pinsel auch zum verblenden von Lidschatten benutzen kann, davon würde ich jedoch aufgrund der Größe eher abraten.


Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. ihh die pinsel sind aus tier-haaren?...
    was bedeutet: ein pinsel blutet???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also die Echthaar-Pinsel sind, wie der Name schon sagt, auch echten Haaren, vom Tier ;)

    Ein Pinsel blutet, wenn er beim ersten Waschen Farbe verliert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails