Dienstag, 13. April 2010

Augenlid- und Brauenpinsel

Bonjour mes amis :)

Heute geht es um den Augenlid- und Brauenpinsel von elf, ich würde ihn einfach abgeschrägten Lidschatten-Pinsel nennen.

Er hat weiche Haare, die relativ fluffig sind, jedoch nicht so fluffig, wie bei einem Blender-Pinsel.

Er hat bisher noch keine Haare verloren und auch beim Waschen nicht geblutet.

Ich benutze diesen Pinsel, wenn ich Lidschatten sehr präzise auftragen möchte, wenn ich zB einen Cat-Eye-Effekt erzielen möchte.
Man könnte ihn auch wunderbar benutzen und Brauenpuder aufzutragen, solches benutze ich jedoch nicht.


Ich bin mit diesem Pinsel sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass wenn man Lidschatten mit dem Pinsel in der Lidfalte aufträgt, man ihn sehr schlecht verblenden kann. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, aber es ist mir schon öfter aufgefallen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

Liebste Grüße Carox3

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails