Sonntag, 11. April 2010

elf Grundierungs-Pinsel

Hallöchen :)

Heute möchte ich euch den Grundierungs-Pinsel von elf vorstellen, ich würde ihn aber eher Foundation-Pinsel nennen.

Er ist fest gebunden aus festem Haar, wie immer keine Ahnung von welchem Tier diese stammen. Er hat bisher noch kein einziges Haar verloren, geblutet hat er beim ersten Waschen auch nicht.


Ich benutze ihn, um meine flüssige Foundation aufzutragen. Ich gebe ein wenig davon auf meinen Handrücken und nehme dann etwas davon mit dem Pinsel auf und verteile es in meinem Gesicht.
Danach muss ich es jedoch noch etwas mit meinen Händen verstreichen, da der Auftrag durch den Pinsel ein wenig streifig wird und verblenden kann man mit ihm auch nicht sonderlich gut, aber wofür hat man schon Hände, diese sind immer noch das beste Werkzeug.

Man sollte den Pinsel häufig säubern, da viel Produkt im Pinsel hängen bleibt und es sonst zu unhygienisch wird fast täglich damit im Gesicht rumzupinseln.
Ich bin mit dem Pinsel soweit ganz zufrieden, denke jedoch, dass ich mit einem Stinktier-Pinsel besser zurecht käme, diese sind jedoch so wahnsinnig teuer. Eines Tages mal vllt ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Liebeste Grüße Carox3

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails