Dienstag, 13. April 2010

Jahrestagsgeschenk

Hallöchen :)

Mein Freund und ich sind heute genau ein Jahr zsm, und deswegen haben wir uns auch eine Kleinigkeit geschenkt.

Ich habe von ihm ein Parfum bekommen, nämlich "In Love" von Betty Barcley, welches mein absolutes Lieblingsparfum ist.

Ich hatte es schonmal aber ich habe es kürzlich leer gemacht. Ich hatte jedoch nur die 20 ml Version und habe nun die 50 ml Version des Eau de Toilette bekommen :)

Das Parfum riecht sehr süß und blumig :)

Ich habe ihm ebenfalls ein Parfum geschenkt, und den Massagebar "Soft Coeur" von Lush :)

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails