Donnerstag, 15. April 2010

Belohnungs-Shopping

Hallöchen ihr Lieben :)

Da ich heute endlich meinen Führerschein bestanden habe, habe ich mich mit ein bisschen shopping belohnt. Ich habe ja hier in meinem Kaff keinen Zugang zu dm also auch nich zum neuen essence Sortiment und auch nich zu p2.
Da die Prüfung in einer größeren Stadt war, konnte ich mich da richtig austoben :)

In meinem Korb gelandet sind die neue Volcano XXL und der Wake up Concealer von Manhattan, sowie eine thermo mask gegen Pickel und Gel Pads von essence.


Außerdem habe ich mir noch ein paar Nail Art Sachen gekauft, nämlich dieses collector's case, was ich aber nutze um meine MAC Pigmente aufzubewahren, das express dry spray und der nail art stylist.
Außerdem habe ich mir noch das Lip Peeling von P2 zugelegt und Kinder Em-eukal *Schmakofatz* ;)

Wenn ihr zu irgendwas eine Review wollt, dann sagt bescheid :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Zu den Kinder Em-Eukal bitte eine Review =D Glückwunsch zum bestandenen Führerschein =) LG

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!

    xD kinder em eukal sind soo lecker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails