Donnerstag, 4. März 2010

MAC Reflects Gold Glitter

Hallihallo =)

Ich habe mir letztes Jahr einen von den Mischief Makers gekauft, in dem auch Reflects Gold Glitter ist :
Sieht jetzt weiß aus, glitzert aber auf der Haut goldig =)

Und ich habe wirklich absolut keine Ahnung, wofür ich das verwenden soll :D Ich habe versucht das mit Wasser zu mischen und als Glitzer-Eyeliner zu verwenden, aber das klappt nicht^^ und so als Glitzer kann ich das auch iwie nicht verwenden...
Habt ihr das auch? Wie verwendet ihr das? Habt ihr irgendeine Idee für mich? :D

Und guckt mal, was ich eben geiles im Aldi gefunden hab :D:D

Jaja ich weiß, für Kids :D aber hallo ?! Nudeln aus Schokolade !! *wuhu*

Die werden Sonntag getestet und dann berichte ich :D
Hat die schonmal wer probiert?^^

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Die Nudeln will ich auch! Ist ja mal geil=) sind bestimmt lecker

    AntwortenLöschen
  2. Ja am besten du schaust montag schnell in deinem Aldi vorbei ob es die noch gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und? Wie waren die Nudeln? Ich mag so'n Süßkram ja auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind noch nicht zum testen gekommen, aber wenn ich sie probiert habe, wird es auf jeden fall hier was zu lesen geben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails