Sonntag, 7. März 2010

Alice im Wunderland

Hallo ihr Lieben :)

Ich war am Freitag im Kino, und zwar in Alice im Wunderland in 3D.

Und es war fantastisch! Der Film ist richtig toll, ihr solltet auf jeden Fall reingehen!

Schaut euch mal den Trailer an: http://www.youtube.com/watch?v=LjMkNrX60mA

Es sind tolle 3D-Effekte drin, und vor allem der Hutmacher, gespielt von Jonny Depp ist wirklich toll gemacht. Auch den Charakter der roten Königin finde ich richtig toll, vor allem ihre Art zu reden :D Und eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Anne Hathaway, war auch mit dabei.

Alles in allem ein sehenswerter Film, den ich euch nur empfehlen kann :)
Wart ihr auch schon drin?

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Hab ihn mir gestern angesehen und finde ihn auch richtig toll. Hab auf meinem Blog darüber berichtet.

    http://sternchensempire.blogspot.com/2010/03/alice-im-wunderland-wunderbar-anzusehen.html

    Schau doch mal vorbei, wenn du magst :-)

    AntwortenLöschen
  2. ??? Hab doch gerad nen Kommentar geschrieben...wo ist der hin???

    Also nochmal...

    Ich hab den Film gestern gesehen und finde ihn super toll....das Makeup, die Kostüme, die Effekte...große Klasse.

    Hab auch auf meinem Blog darüber berichtet.

    http://sternchensempire.blogspot.com/2010/03/alice-im-wunderland-wunderbar-anzusehen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails