Donnerstag, 4. März 2010

EOTD 04/03/10

Huhuu :)

Fix mal wieder mein Make up von heute :


Ich weiß gar nicht wie ich das mit den benutzten Produkten machen soll.. soll ich die drunter schreiben oder n Foto davon machen oder ganz weglassen? Was meint ihr?

Gehe jetzt Ski kaufen :) Später kommt dann noch ein Mini-Post ;)

Liebste Grüße Carox3

1 Kommentar:

  1. Ein Foto von den Produkten wär nicht schlecht aber wenn du nur drunter schreibst, was du verwendet hast würde auch schon reichen :-) Mich selber nervt es immer, wenn ich alle Produkte abknipsen muß, daher schreib ich die neuerdings nur drunter. Muß ja auch reichen...alles andere kann man sich ja aschließlich auch googlen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails