Mittwoch, 3. März 2010

A little Lilac


Halloo :)

Ihr hattet euch ja ein etwas spektkuläreres AMU gewünscht, und ich habs ehrlich versucht, aber es ist mir nicht so gelungen.. so richtig auffällig ist es nicht... aber es gefällt mir trotzdem :)


Hab dann auch noch einen noch nie benutzen Lippenstift gefunden, der dazu passt und der auch richtig auffällig ist :DIch hoffe es hat euch gefallen, werde mich demnächst nochmal an was auffälligeres begeben :)

Freue mich immer über eure Kommentare :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. das AMU ist schön, aber ich finde der Lippenstift passt nicht ganz dazu.

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich allerdings genauso.
    aber ich mag lippenstift allgemein nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist halt son spezieller knalliger Lippenstift.. Der passt eig zu nix... Hab den gewonnen beim Cosmoty Adventskalender... Würd mich damit auch nie raus trauen.. aber dachte für ein Foto kann ich ihn ja mal benutzen^^

    AntwortenLöschen
  4. okay, dann ist ja gut :) wie kommt es, das ich bei deinen neuen blogs keinen kommentar mehr machen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Hatte sich iwie was von selbst verstellt... Jetzt geht es wieder =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails