Dienstag, 2. März 2010

Abkürzungen

Hallo ihr Lieben :)

Omg ich bin ja soo dämlich :D ich seh grad erst, dass ihr ja schon fleißig kommentiert habt :D Ich war es von Wordpress gewohnt, dann eine Mail zu bekommen aber das hier nicht so :D Jetzt freu ich mich total :D

Mehrer von euch haben dann gefragt, was eig meine Abkürzungen heißen, hier kurz eine Aufstellung:

EOTD- Eye of the day
FOTD- Face of the day
NOTD- Nail of the day
AMU- Augen Make-up
LE- Limited Edition
Dupe- eine günstigere Alternative für ein relativ teures Produkt

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.. Habt ihr noch Fragen dazu?

Liebste Grüße Carox3

2 Kommentare:

  1. Jetzt kann man die Kommentare auch besser lesen, das konnte man vorher nicht =)

    AntwortenLöschen
  2. danke =) jetzt habe ich einen besseren überblick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails