Sonntag, 7. März 2010

I ♥ Köln

Hallihallo :)

Ich war gestern shoppen, und zwar in Köln :)
Ich war vorher noch nie in Köln shoppen und es ist total geil xD Das Schlaraffenland^^ Ich war im Kaufhor und da gabs u.m.a und Kron und Bobbi Brown und Benefit und im Douglas gabs O.P.I und alles war so schrecklich teuer :D

Aber ein bisschen was hab ich doch ergattert ;)

Eine wundeschöne Kette von Six


Einen langen beigen Cardigan von Zara, die beiden Tops von H&M, die Babydoll-Bluse von H&m und eine schwarze Stoffe Hose für den Musikverein bei Orsay.

Den Nagellack "Iris" von Kron und das Essie-Set


Diese total süße Kosmetik-Tasche von H&M



Ein Lidschatten-Duo von Beyu und "Parfait Amour" von MAC


Und natürlich mal wieder unzählige Proben bei Douglas ;)


Und dann hab ich mir in der Apotheke noch schnell das Vichy Entdeckungsset geholt :)




Das wars dann mit meinem kleinen Einkauf ;)

Swatches folgen bald :)

Bis bald Carox3

Kommentare:

  1. Wahnsinn...da war Douglas aber sehr großzügig mit den Proben...bei uns bekommt man meist nur eine Cremeprobe oder eine Duftprobe, aber nicht so viele wie bei dir. Nicht schlecht.Ich mag Six Schmuck total gerne. In Düsseldorf gibt es einen Six Store, der ist toll.....da könnt ich grenzenlos zuschlagen. Ich glaub in Köln gibt es auch einen Store auf der Ehrenstraße wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Warst du denn auch im MAC Pro Store in Köln?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich war zwei mal im Douglas und jedes mal gabs halt ne Probe für mich und eine für meinen Freund, somit warens dann 4 ;)
    Ich wollte gerne in den Pro Store, aber ich hab vergessen bei google maps zu gucken wo der genau ist und am ende hatte ich nicht mehr genug zeit zum suchen^^

    AntwortenLöschen
  3. oha! tolle ausbeute!! ich will auch nochmal shoppen! in köln war ich noch nicht. aber dortmund ist auch toll! *empfehl* :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Raubzug ist toll! Und "ja", ein SIX ist auch auf der Ehrenstr. zu finden. Der ProStore MAC ist ein Paar Schrittchen weiter. :D

    AntwortenLöschen
  5. In welchem Douglas hast du die OPI Lacke gesehen?! *haben will*

    AntwortenLöschen
  6. Eeeehm :D also Straße weiß ich jetzt nicht mehr aber es war so quer gegenüber vom Kaufhof glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß jetzt wo genau : Köln Douglas, Schildergasse 39, Tel. 0221 257 7381

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die essie nagellacke!
    Wo gabs denn dieses Set zu kaufen?
    Auch im Douglas?
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails