Montag, 22. Februar 2010

Dupe-Alarm!!

Halloohoo :)

Ich habe zwischen all meinen Lidschatten einen Dupe für einen meiner wenigen MAC-Lidschatten gefunden . Und zwar für den Lidschatten "Showstopper" aus der All Ages, All Races, All Sexes- LE . Es ist ein mattes schwarz-braun. Ein ziemlich kühler Ton. So einen Lidschatten habe ich echt schon ewig gesucht..
Tja hätte ich mal besser bei Manhattan vorbeigeschaut ;-) Die "Rosewood Effects"-Palette hat nämlich auch einen dunklen, fast matten Ton, der dem von Mac ziiiemlich ähnelt ;) Der von Manhattan hat zwar ganz kleine feine Schimmer-Partikel, aber die sieht man auf dem Auge dann kaum :)
Von der Qualität ist es natürlich nicht so gut wie bei Mac, aber bei dem Preis-Unterschied wird man das sicher verkraften können ;)
Die Manhattan-Palette kostet ca. 4,95 € und der Mac-Lidschatten 16,50 €, ist aber sowieso nicht mehr zu kriegen, jedenfalls nicht im Internet^^

So und hier nun endlich das Beweis-Bild :D

 
Der Ton von Manhattan ist einen Ticken heller, aber naja :) 
Habt ihr bei euch auch schon irgendwelche Dupes gefunden? Dann schreibt es mir doch in die Kommentare :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. hey=)
    voll cooler Blog=)
    aber was heißt eig. EOTD? =)
    gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr ähnlich aus. :) Schönes Dupe!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find den blog total gut (mach weiter so!), nur auf dem gebiet der abkürzungen kenne ich mich auch nicht aus... was heißt denn EOTD jetzt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails