Montag, 22. Februar 2010

Geilster Blog ever öffnet wieder !

Hallihallo :)

Die Nachricht des Tages : InnenundAussen öffnet wieder !

Wer den Blog nicht kennt, es ist der erste Beauty-Blog den ich jemals gelesen habe und mein allerliebster! Paddy hat ihn Anfang des Jahres geschlossen, da sie bedroht wurde....
Doch meine Gebete wurden erhört und sie fängt wieder an *wuhuuu*

Also verfolgt sie unbedingt !

(Will auch hier jetz keine Werbung machen oder so, werde demnächst eine Blogroll haben, mit allen Blogs die ich verfolge. Freue mich nur grade sooo  (: )

Liebste Grüße
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails