Sonntag, 21. Februar 2010

Brandneues Design

So ihr Lieben,

Wie ihr bestimmt schon sehen könnt, hat mein Blog nun ein neues Design bekommen :)

Das hat mein Freund für mich entworfen :) Vielen Dank nochmal :-*
Besucht doch auch mal seinen Blog : http://stetro.wordpress.com

Wie gefällt euch das neue Design?

Liebste Grüße <3
Carox3

2 Kommentare:

  1. ist zwar ganz schoen dein neues Design, aber schaffst du das nicht selbst?! Ich bin hier zwar nicht angemeldet aber so schwer kann das doch gar nicht sein, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich kann sowas leider nicht selbst... also ich hätte es natürlich durch googlen herausfinden können, aber mein Freund wollte es gerne machen, der war da total heiß drauf, von daher ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails