Sonntag, 21. Februar 2010

Das dm-Dilemma & Was interessiert euch?

Hallo ihr Lieben :)

Ich liebe ja dm ! Über alles ! Aber den gibt es hier bei uns nicht :'(
Wir haben hier nur einen Rossmann und eine Schlecker :/

Deswegen werdet ihr hier auf meinem Blog leider nicht viel von essence, p2 oder alverde lesen.. Auch die meistens LE's ziehen ungesehen an mir vorbei.. Deswegen wundert euch nicht wenn ihr hier nur selten von irgendwelchen LE's lest und sowas^^ Wenn ich dann mal in einer größeren Stadt bin schlag ich dafür aber umso mehr zu :)

Am 6. März bin ich in Köln, also freut euch schonmal auf einen Riiesen-Raubzug im Laufe der Woche danach :D

Außerdem wollte ich noch fragen wovon ihr hier gerne auf meinem Blog mal lesen würdet? Iwelche speziellen Wünsche? ;-)

Bis Bald <3
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails