Samstag, 20. Februar 2010

Neuer Blog & EOTD #1

Hallo ihr Lieben :)

Hiermit beginne ich meine neuen Blog bei blogspot, da wordpress mir iwie nicht so lag ;)
Ja ich weiß, das Design ist noch eine von den langweiligen Vorlagen aber ein neues ist in Arbeit ;)

So und zu Beginn zeig ich euch dann mal mein heutiges AMU :

 
Und benutzt hab ich folgende Produkte :
  • üblicher Foundation Krams
  • Artdeco Eyshadow Base (auf dem Bild vergessen)
  • Manhatten Perfect Eyes Trio in Rosewood Effects
  • essence Lidschatten in 01 chill out ( ich glaube nicht mehr im Sortiment)
  • RdL Lidschatten in 18 white coffee (blending)
  • Creamylicious Kajal in 01 chocolate shake
  • essence multi action mascara 
  • Dr. Hauschka Natural Pastels Rouge Duo (das hellere)
  • essence glossy lipbalm in sweet Strawberry 
Ich hoffe der Look hat euch gefallen:)

Freue mich immer über Kommentare :)

Liebste Grüße carox3

2 Kommentare:

  1. Hey,ich komm auch von schminktipps.net ich verfolg dich jetzt^^

    Kannst dir ja auch mal mein blog anschaun,wenn du magst.LG Romina aka fashionista ♥

    AntwortenLöschen
  2. achja und hübsches AMU haste da gezaubert:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails