Donnerstag, 14. Februar 2013

Review: Wellaflex Schaumlack

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir vergangenen Sommer die Haare kurz schneiden lassen, ich hatte einen Longbob. Es dauerte nicht lange und ich habe ihn gehasst, war ja klar ;)

Kurz vor Weihnachten war ich also wieder beim Friseur und habe mir die Haare alle auf eine Länge bringen und sie stufig schneiden lassen. Und jetzt bin ich sehr glücklich mit der Frisur. Vielleicht bekommt ihr sie eines Tages mal zu sehen, wenn ich ein schönes Foto hinbekomme. 

Allerdings bedarf das Styling bei einer solchen Frisur auch ein klein wenig Arbeit und auf eins kann ich dabei auf keinen Fall verzichten. Einen Schaumfestiger! 

Aktuell benutze ich in meiner Studistadt diesen hier von Wellaflex. 






Ich gebe nach dem Duschen einfach drei große Klekse in mein handtuchtrockenes Haar und knete es ein. 
Ich lasse meine Haare dann eine Weile lufttrocknen, schminke mich währenddessen oder frühstücke. 

Danach föhne ich meine Haare mit einer Rundbürste in Form. Wenn es mir dann noch nicht gefällt glätte ich es noch ein wenig, bis alles so sitzt, wie ich es haben will. 

Und dank des Schaumfestigers geht das auch alles ganz wunderbar. Dank ihm kriege ich meine Haare überhaupt in Form und sie bleiben dann auch den ganzen Tag so, wenn nichts außergewöhnliches passiert, wie zum Beispiel strömender Regen. 
Und selbst wenn dieser Fall eintritt, verkleben die Haare ganz und gar nicht.
Sie fallen den ganzen Tag über schön locker und bleiben dennoch in Form. 
Über Nacht kann es die Form dann nicht so ganz perfekt halten, aber man bekommt sie am nächsten Tag viel schöner wieder hingestylt als ohne. 


Also absolute Kaufempfehlung für Leute, die wollen, dass sich ihr Haar wunderbar stylen lässt und das dann auch den ganzen Tag hält! 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails