Samstag, 2. Februar 2013

Bübchen Babyshampoo zum Pinsel waschen.

Ich bin oft geschockt, wenn meine Freundinnen mir erzählen, dass sie ihre Pinsel niemals waschen und erstaunt sind, dass ich das regelmäßig tue. 
Wir Beauty-Junkies sind eben doch irgendwie anders, wenn auch positiv :) 

Früher habe ich zum Pinsel waschen einfach immer irgendein Shampoo genommen, meistens eins, das mir für meine Haare nicht gefallen hat und leer werden musste oder einfach mein normales Haarshampoo, was gerade in Benutzung war. 

Doch ich habe schon oft gelesen, dass viele ihre Pinsel mit Babyshampoo waschen, da das ja sehr soft ist. Und das wollte ich auch gerne mal ausprobieren. Also bin ich losgezogen und habe mir dieses Shampoo gekauft: 






Gekauft habe ich es bei Rossmann für ca. 2-3 €.

Ich habe meine Pinsel jetzt 3 Mal mit dem Shampoo gewaschen und bin alles andere als begeistert. 

Ich habe meine Pinsel immer erst nass gemacht, eine kleine Menge Shampoo in meine Hand gegeben, das ganze dann mit dem Pinsel aufgeschäumt und es dann gründlich ausgewaschen. Meine Pinsel lege ich dann auf meine Schminkkkommode und lasse sie über Nacht trocknen. 

Am nächsten Tag sind die Pinsel leider nicht so schön weich und fluffig, wie ich das gewohnt bin, sondern verklebt und steif. 

Also leider keine Kaufempfehlung, da benutze ich lieber mein ganz normales Shampoo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails