Donnerstag, 8. November 2012

Make up Aufbewahrung

Wie bereits berichtet bin ich vor Kurzem bei meinen Eltern ausgezogen und wohne jetzt in einer WG. Da ich jedoch oft am Wochenende noch in der Heimat bin, habe ich meine Möbel dort gelassen, und mir für mein WG-Zimmer neue gekauft (bzw. von Mama und Papa neue kaufen lassen, Danke!). 

Somit habe ich nun auch eine neue Make up Aufbewahrung die ich euch gerne präsentieren wollte. 
Die meisten meiner neuen Möbel sind von IKEA, bis auf den Schrank, den ich mir extra für die Aufbewahrung meiner Kosmetik gekauft habe, und zwar bei Tchibo! 

Kostenpunkt, wenn ich mich recht entsinne, ca. 200 €.


Wie ihr sehen könnt hat der Schrank 4 große und 4 kleine Schubladen, ist weiß und er geht mir etwa bis zur Hüfte. 

Oben drauf habe ich die Dinge für den täglichen Bedarf gestellt: 
  • Wattepads
  • Q-Tips
  • Pinsel
  • Creme
  • Haarspray
  • Kleenex
Die für euch interessanten Sachen befinden sich in den oberen vier Schubladen, fangen wir mit der ersten großen an: 





Darin befinden sich alle Dinge für das Gesicht und meine Mascara. 

So sieht die Schublade darunter aus: 




Darin befinden sich alle Dinge für die Augen. Meine großen Palette stelle ich immer dahinter. 
Die Kästen sind von IKEA. 

Die dritte große Schublade: 


Nagellacke und Lush Produkte!

Die erste kleine: 


Abschminkprodukte, Deos, Handcreme und Sachen für die Haare, also Klammern und die Haarbürste normalerweise.

Und last but not least die zweite kleine Schublade: 


Dort befinden sich meine gesammelten Lippenprodukte. 

In den restlichen Schubladen befinden sich mein Glätteisen und mein Lockenstab, Medikamente, Back ups und anderer Kleinkram. 
Außerdem hat mein Vater mit vorsorglich Schraubenzieher und eine Glühbirne in die unterste Schublade gelegt, als ob ich hier irgendwas reparieren könnte :D 

Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf? 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails