Montag, 26. November 2012

Everyday Eye Make up

Nach dem Abi hatte ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr,  mich so richtig aufwendig mit Lidschatten & co. zu schminken. Doch seit ich studiere, bin ich wieder voll motiviert, vor allem, da ich morgens viel mehr Zeit habe, als zu Schulzeiten oder als ich noch gearbeitet habe. 

Im Moment trage ich aber jeden Tag das gleiche Augen Make up, denn ich finde es passt einfach zu allem, sieht gut aus und ist schnell gemacht. 





Ich verwende dafür : 
  • UDPP 
  • Sin, Half Baked & Smog e/s aus der Naked Palette 
  • schwarzen Kajal von NYX am oberen Lid
  • schwarzer Kajal von essence auf der Wasserlinie 
  • Artdeco all in one Mascara 




Man kann es dann mit jedem beliebigen Rouge und Lippenstift kombinieren, was auch ein Grund ist, warum ich das AMU so mag! 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails