Freitag, 6. Januar 2012

[EOTD] 04/01/2012

Hey :) 

Heute habe ich mal wieder ein EOTD für euch. Im Moment habe ich Lidschatten wieder total für mich entdeckt. Während ich die letzten Monaten eigentlich nur Mascara und Kajal am Auge getragen habe, benutze ich gerade wieder meine ganze Sammlung. 

Zu diesem AMU wurde ich von Sternchen inspiriert, die kürzlich einen ähnlichen Look getragen hat. Das türkis im Innenwinkel hat mir so gut gefallen, dass ich es nachgeschminkt habe, allerdings in einer eher kühleren Version^^

Hier meine Version: 




Benutzt habe ich: 

  • UDPP
  • NYX e/s "Lagoon"
  • Manhattan "Rosewood Effects" Trio 
  • NXY Kajal
  • essence Mascara 
  • UD 24/7 Glide-on Pencil "Zero" 

Wie findet ihr den Farbtupfer in einem sonst dezenten AMU? :) 


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails