Donnerstag, 10. November 2011

Smokey!

Hey! 

Am vergangenen Samstag hatten wir vom Musikverein mal wieder ein Konzert. Und zu diesen Gelegenheiten habe ich irgendwie immer das Bedürfnis mich mal richtig schick zu machen! 

Die Haare habe ich zu deren Leidwesen mit dem Lockenstab bearbeitet und schick schminken wollte ich mich auch noch. 

Da ich Klarinettistin bin kann ich leider keinen Lippenstift tragen, daher mussten die Augen betont werden. Allerdings sollte das ganze natürlich auch zur Uniform passen, was bei grauem Jackett und burgunderroter Krawatte gar nicht soo einfach ist. 

Letztendlich habe ich mich für Smokey Eyes entschieden, die gehen ja eigentlich immer ;-)





Was tragt ihr zu solchen festlichen Gelegenheiten? :)

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails