Dienstag, 8. November 2011

Kleiner IhrPlatz Einkauf

Hey!

In der letzten Woche hatte ich mal eine Stunde Pause beim Praktikum (eigentlich machen die in der Praxis keine Mittagspause) und die Zeit habe ich genutzt um mal schnell zu IhrPlatz zu gehen. 

Diese Kleinigkeiten habe ich mitgenommen: 





Zuallererst mal den Nagellack "In Love" aus der aktuellen Vampire's Love von essence. Ich fand ihn so wunderschön, ich konnte ihn einfach nicht da lassen! Ich habe ihn schon auf einigen Blogs gesehen, ich bin also wohl nicht die einzige, die ihn liebt ;-)






Des Weiteren habe ich mir endlich mal einen der Cremelidschatten von Catrice geholt, ich habe noch keine Möglichkeit gehabt, sie mir anzusehen. Ich finde es sehr schade, dass es keine Tester gibt, man muss sich also blind für eine Farbe entscheiden. 
Meine ausgwählte Farbe gefällt mir zum solo tragen leider nicht so gut, mal sehen, ob ich sie noch irgendwie anders einsetzen kann. 






Und einen Lidschatten habe ich mir auch noch mitgenommen, und zwar den gehypten "C'mon Chameleon", der ja ein Dupe zu MACs Club sein soll. Dazu kann ich nichts sagen, nur dass er mir gut gefällt. 
Im Pfännchen kann man den grünen Schimmer noch ganz gut erkennen, auf dem Auge sieht man ihn jedoch kaum, was ich aber eigentlich nicht schlimm finde! 





Wenn ihr zu irgendwas eine Review haben wollt, schreibt es bitte in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails