Freitag, 28. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Okt. 2011

Hallo ihr Lieben :) 

Es tut mir leid, dass ihr die ganze Woche nichts von mir gehört habt, ich habe den Blog auch wirklich vermisst.
Ich habe ja im Moment Herbstferien und mache mal wieder ein Praktikum. Deswegen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs und wenn ich zu Hause bin ist das Licht schon weg. 
Aber ich gebe alles, damit sich das nächste Woche ändert! 

Am Dienstag ist bei mir die Douglas Box of Beauty für den Monat Oktober angekommen. Wie sie aussieht wisst ihr inzwischen, dieses Mal war anstatt Seidenpapier eine kleine Tüte drin, das find ich auch ganz süß! 





Und das war alles drin: 



Im einzelnen: 

Soap & Glory Mother Pucker in "Clear": 




Ich bin etwas enttäuscht, dass ich nur einen klaren Gloss bekommen habe, denn den brauche ich eigentlich nicht wirklich. Noch dazu brauche ich sicher kleinen Lip Plumber. Allerdings ist er sehr klebrig, wird also vermutlich ewig halten.
Ich werde ihn einfach über Lippenstifte geben, für einen tollen Glanz. 

Venus Aloe Vera Liquid Soap



Find ich ganz ok, riecht allerdings nach nichts besonderem, nur nach ganz normaler Seife. Steht jetzt im Bad und wird fleißig benutzt :) 

Dsquared Potion Duschgel for Man 




Also das finde ich ja eine Frechheit! Ein Duschgel für Männer, ich dachte, das wäre eine Box für Frauen! Werde ich wohl verschenken.. 

Clarins Hand- und Körperpflege




Body Lotion kann man ja immer ganz gut gebrauchen. Diese riecht ganz gut, ich werd sie mal testen :) 

BeYu Mini Mascara




Darüber habe ich mir wirklich sehr gefreut, denn sie ist wasserfest! Und Mascaras teste ich immer gerne, es könnte ja mal ein Schatz dabei sein :)

Alles in allem finde ich die Box ok, nur das Duschgel finde ich eine Frechheit! Ansonsten kann ich mir allem was anfangen!
Was haltet ihr von der Box?

1 Kommentar:

  1. Bis auf die Mascara, die man ja wirklich immer gebrauchen kann, finde ich den Rest langweilig. Hätte mir im Laden keines der Produkte gekauft, geschweige denn auch nur angesehen. Daher lohnen sich solche Boxen für mich auch nicht. Ich investiere da lieber in Dinge, die ich auch 100% haben möchte. Gerade bei Kosmetik bin ich sehr wählerisch, da kauf ich nicht gern die Katze im Sack. Dennoch, wer Spaß an so "Wundertüten" hat, warum nicht. Das Konzept scheint ja generell beliebt zu sein. Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails