Sonntag, 4. September 2011

[Raubzug] Paris

Hallöchen :)

Wie das im Urlaub nun mal so ist, geht man natürlich auch mal shoppen. In Paris hab ich mich hauptsächlich auf Sephora gefreut, denn da gibt es ja die ein oder andere Marke, die es bei uns hier nicht gibt. 

Als ich dann im Sephora an der Champs-Elysee stand war ich vom Angebot erstmal total überfordert und bin immer nur ratlos hin und her gelaufen und habe unendlich viele Produkte geswatcht. 

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mir einen der 24/7 Glide-on Pencils zu kaufen, weil die ja bis in den Himmel gelobt werden. 

Außerdem wollte ich mir gerne ein Produkt von NARS zulegen, weil ich einfach neugierig war. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen mir das Blush 'Orgasm' zu kaufen aber wow, das glitzert ja wie nichts! Genauso wie meistens Blushes von NARS und auch die Eyeshadow Farben gefielen mir alle nicht wirklich.. Dennnoch habe ich etwas gefunden. 

Das sind also meine Einkäufe: 





  • Das NARS Blush in 'Deep throat' (29 €)
  • Den 24/7 Glide-on Pencil in 'Zero' (16 €)
  • Den MAC 217er Pinsel (24 €) 



Die Auswahl an Klamotten-Läden war echt rar! Es gab nur sauteure Läden oder eben die gleichen wie hier.. ich habe mir dann auch nur ein Teil bei Tally Weijl gekauft: 


Das war es dann auch schon wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails