Montag, 19. September 2011

[NOTD] Anny 312 "icy chocolat"

Hallöchen :) 

Ich habe euch ja bereits von den Nagellacken erzählt, die ich und viele andere von Anny geschenkt bekommen haben. 

Wie immer wenn ich neue Nagellacke in mein Sortiment aufgenommen habe, muss ich sie natürlich sofort testen ;-) Da taupe Töne immer gehen habe ich zuerst 312 "icy chocolat" ausprobiert. 

Die Anny Nagellacke decken in derr Regel in einer Schicht, so auch dieser hier. Getrocknet ist der eigentliche Farblack relativ fix, allerdings habe ich dann den Fehler begangen und habe den Quick Dry Top Coat von Anny darüber verwendet und habe mir zig Macken reingehauen.. 

Deswegen entschuldigt bitte, dass es nicht sonderlich schön lackiert ist und dass auch meine Nägel nicht allzu schön aussehen, aber ich konnte in den Ferien nur selten Nagellack tragen und wenn ich keinen drauf habe reißen meine Nägel sofort ein, deswegen sind sie jetzt auch so kurz :( 

Aber hier soll es ja schließlicht nicht um meine Lackierkünste, sondern um die Farbe gehen:






Nach 2 Tagen ist der Lack bereits an einigen Ecken leicht abgeplittert, das lag aber mehr an mir als an dem Lack. Ich würde sagen unter normalen Bedingungen kann man ihn sicherlich 3-4 Tage tragen, vor allem, wenn man einen besseren Top Coat verwendet! 

Auf den ersten Blick habe ich eine gewisse Ähnlichkeit zu "Rich & Royal" von P2 feststellen können, aber dazu vielleicht an anderer Stelle mehr! 

Ihr könnt den Lack hier für 9,50 € käuflich erwerben!

Was haltet ihr von den Anny Lacken? :)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich seeeehr schön, aber für knapp 10€ ist er mir zu teuer.. Ich glaube es gibt bestimmt ein schönes Dupe dazu :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails