Mittwoch, 24. August 2011

[Raubzug] Rossmann, Tchibo

Hey Mädels,

endlich komme ich mal wieder zum Bloggen! Ich habe zwar im Moment Ferien, aber auch die können stressig sein^^ Die letzten zwei Wochen habe ich ein Praktikum gemacht, und jetzt arbeite ich fast jeden Tag.

Aber auf nächste Woche freue ich mich schon, denn da fahre ich nach Paris, juhu :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts. Ich habe letzte Woche mal wieder ein bisschen was eingekauft!
Zuerst war ich bei Rossmann, und das durfte mit mir nach Hause kommen:




  • Haarspangen: Braucht man ja immer mal und ich verliere die dauernd..
  • Haarbänder: Das gleiche wie bei den Spangen ;-)
  • Gummis für die Wimpernzange: Sollte man ja regelmäßig auswechseln, bei mir wurde es wieder Zeit. 
  • essence ballerina backstage eye souffle: Ich habe das hellere Souffle mal mitgenommen, weil alle so davon schwärmen und ich das mal austesten wollte, bin aber nicht soo begeistert ehrlich gesagt..
Ich habe bei meinem Besuch dann auch festgestellt, dass man unseren Rossmann komplett umgebaut hat. Obwohl er flächenmäßig nicht größer geworden ist, wirkt er sehr viel größer durch die neue Anordnung der Regale. Es gibt ab jetzt auch MaxFaktor bei uns, was ich allerdings nicht allzu spektakulär finde^^
Desweiteren hab ich heute die essence 50's LE entdeckt, ich war ja so scharf auf den peachigen Lippie, aber geswatcht sieht er genauso aus wie MAC "Cut a Caper", hab ich also da gelassen^^

Außerdem kam dann auch noch das Tchibo Paket von mir und meiner Mum an, und für mich waren zwei Sachen darin: 


Ich hab ja ein Fabel für Tücher und das finde ich besonders schön, hat auch einen tollen Stoff!



Auf die Windlichter war ich ja sowas von scharf!! Als ich so dann ausgepackt hab war ich erstmal schockiert, wie groß die sind! Aber ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach so schön sind und vor allem farblich neutral, mein Zimmer ist schon bunt genug ;-)

Dann kam auch noch mein H&M Paket an, aber da waren eigentlich nur Basic Pullis drin, wollt ihr die auch sehen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails