Sonntag, 28. August 2011

[EOTD] 23/08/2011

Shalom :)

Am Dienstag hab ich erstmal wieder meine MAC Palette hervor geholt und geschaut, welche der vielen vernachlässigten Töne ich mal wieder benutzen könnte, und ich entschied mich für Coppering, der in der Weihnachts-LE in einem Pigment-Set erschienen war.
Ich hab die Pigment allerdings mal gepresst, da ich so besser damit arbeiten kann.

Und das ist dann dabei herausgekommen:



Verwendet:

  • hellster Ton aus dem essence Quad "Ibiza Sun" (LE)
  • MAC e/s "Coppering" (LE)
  • Catrice e/s "Metallic Brown"
  • MAC e/s "Schowstopper" (LE)
  • schwarze Kajalstifte von P2, NYX und BeYu
  • Essence "multi action" für smokey eyes
:)
     

    1 Kommentar:

    Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
    Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
    Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

    LinkWithin

    Related Posts with Thumbnails