Freitag, 5. August 2011

[EOTD] 27/07/2011

Hallöchen :) 

Vergangenes Wochenende hatten wir endlich wieder Schützenfest, und es war mal wieder klasse :) 
Das ist allerdings jetzt wieder vorbei und ich komme wieder zum bloggen. 

Allerdings hält sich das im Moment leider auch in Grenzen, da ich oft arbeiten muss und nächste Woche mein Praktikum beginnt, da freu ich mich schon total drauf :) 

Heute hab ich mal wieder ein EOTD mit der Naked Palette für euch, ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie tun sollte :D 



Verwendet habe ich: 

  •  Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s "Jardin Aires" (LE)
  • UD Naked Palette 
  • schwarzer Kajal von P2 
  • Artdeco All in One Mascara

Was macht ihr denn so schönes in den Ferien? Oder sind eure schon wieder vorbei? 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails