Samstag, 6. August 2011

10 Facts about me

Hey :) 

Ich lese solche Posts immer liebend gerne auf anderen Blogs, also habe ich mir gedacht, dass ich auch mal so einen schreibe! Ich hoffe, dass es euch interessiert. 

1. Ich liebe Griespudding. 
2. Wenn ich Filme wirklich mag, kann ich sie locker so 25 Mal sehen. 
3. Als ich neun war, wollte ich unbedingt Wüstenrennmäuse haben. Ich bekam einen Wellensittich. 
4.Wenn ich mal groß bin (so in etwa nächstes Jahr), möchte ich Logopädin werden. 
5. Ich habe ein Talent dafür, Perlenarmbänder zu zerstören. 
6. Die Wiener Melange aus dem Aldi ist meine liebste Cappuchino Sorte. 
7. Ich kann nur ein Gericht wirklich gut kochen: Lasagne.
8. Ich hasse es, wenn Menschen nicht zwischen 'wie' und 'als' unterscheiden können.
9. Meine liebste Jahreszeit ist der Winter. 
10. Ich spiele Klarinette, und das für mein Leben gern! Irgendwann möchte ich das hier spielen können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails