Mittwoch, 6. Juli 2011

[Tag] Zeigt her eure Blushes!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem geisterte dieser Tag ja durch die Bloggosphäre und ich hatte Lust auch daran teilzunehmen, obwohl mich niemand getaggt hat :D 

Also los gehts ;-)

Highlighter/ Konturblushes



Manhattan Shimmer Powder (LE), Manhattan Diamond Highlighter (LE), Kron "Rosenrot"


Rosa/Pink



Alterra "natural rose", MAC BP "Oh so fair" (LE), MAC "Dame", [MAC "Plm Foolery"], essence "best friends"



Nivea "Stay Real Blush" (d/c)



Pflaume


MAC "Plum Foolery"



Pfirsich/Apricot/Terracotta:




 P2 "heartbreaking apricot" (LE), MNY "301", MAC BP "Smooth Harmony" (LE), MAC "Melba", MAC "Peachtwist", Pure Luxe "nymph"


alva "shiny pink"


Beere:




Das wären dann alle meiner 17 Wangenprodukte :) Während des Swatchmarathons habe ich dann sogar noch ein Beinahe-Dupe in meiner Sammlung entdeckt, aber dazu später mehr! 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails