Samstag, 9. Juli 2011

[Dupe ?!] MAC Peachtwist vs. alva "shiny pink"

Hallo ihr Lieben, 

ich habe ja kürzlich bei dem Zeigt her eure Blushes Tag mitgemacht, und während ich dafür all meine Blushes swatchte kamen mir zwei sehr, sehr ähnlich vor! Es handelt sich um MAC "Peachtwist" und alva "shiny pink"! 

Hier einmal im Pöttchen nebeneinander: 



Ein großer Unterschied ist natürlich, dass der Blush von alva gebacken ist. während der von MAC gepresst ist. 

Nebeneinander geswatcht sehen sie so aus:


Man kann schon eine starke Ähnlichkeit erkennen! Der einzige Unterschied besteht für mich darin, dass der alva Blush viel mehr goldenen Schimmer enthält, von der eigentlichen Farbe her sind sie gleich! 

Beide Blushes sind nicht günstig, das von MAC ist jedoch deutlich teuerer! Das Blush von alva könnt ihr hier für 13, 49 € kaufen, das von MAC hier für 22 €.

Qualitativ emfpinde ich das Blush von MAC als deutlich besser, es hält länger und lässt sich einfacher verarbeiten. 

Fazit: 

Man braucht definitiv nicht beide. Wer liebrr gebackene Blushes mit viel Glitzer mag sollte sich für alva entscheiden, welches außerdem noch günstiger ist. Ansonsten kann ich euch Peachtwist sehr ans Herz legen!

"Shiny pink" habe ich von alva kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails