Freitag, 1. Juli 2011

Nachgekauft!

Hallo ihr Süßen, 

heute nur ein kurzer Post von mir! Denn ich wollte euch kurz zeigen, welches Produkt mich in den letzten Wochen und Monaten so überzeugt hat, dass ich es mir nun nachgekauft habe: 



Das Infinite Matt Makeup von Catrice in der Farbe 020 honey beige. Für mich stimmt bei dieses Foundation im Moment einfach alles!

Zeitweise dachte ich, die Foundation bringt es überhaupt nicht und wollte mich schon in der Parfümerie deswegen beraten lassen, doch wie sich herausstellte lag das ganze Problem an der verdammten Creme von essence, die als Make up Unterlage (und auch sonst) unbrauchbar ist.

Somit kann ich euch das Make up nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails