Freitag, 1. Juli 2011

Dublin, I'm coming!

Hallo ihr Süßen, 

im Moment bin ich eigentlich nur unterwegs und davon wollte ich euch mal kurz erzählen :)

Am Mittwoch sind wir mit allen, die dieses Jahr ihr Latinum machen, nach Trier gefahren und haben dort eine Nacht verbracht. Wir haben uns ein Museum angesehen, eine Stadtführung mitgemacht und waren vor allem shoppen :D Und auch noch lecker Cocktails trinken!

Heute morgen war dann die Abimesse und heute Abend der Abiball, auf den ich aber nicht gehe, da ich morgen um 9 Uhr arbeiten muss. 

Aber die größte Reise kommt noch: Am Sonntag fahren wir auch Studienreise nach Irland! Es geht also um 12 Uhr los, bis nach Rotterdam. Da auf die Fähre, mit der wir über Nacht nach England fahren. Von da dann mit dem Bus, dann wieder über die irische See und dann nacht Dublin -.-

Erst nächsten Samstag bin ich zurück und ich bin wegen Trier und den Klausuren nicht dazu gekommen, viel vorzubloggen. 

Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn die nächste nicht viel, bis gar nichts kommt, es tut mir leid :( 

Nach Irland ist dann auch noch das Schützenfest, auf dem wir mit meinem Musikverein die Festmusik sind! 

Und danach brauche ich dann ein Wellness Wochenende :D:D 

LG, Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails