Sonntag, 12. Juni 2011

Kleiner Rossmann Einkauf

Hey ihr Süßen, 

da mein Freund heute Geburtstag hat, waren wir gestern in der Stadt um Grillgut zu kaufen (was wegen des guten Wetters ein äußerst schwieriges Unterfangen war) und da bin ich noch kurz in den Rossmann gehüpft. 

Und zwar hatte ich es auf drei Teile abgesehen: 



  • Synergen Body Butter in Passionsfrucht: Die habe ich kürzlich schon entdeckt und war neugierig, da ich noch nie eine Body Butter ausprobiert hab. Außerdem war ich auf den exotischen Duft gespannt. Und sie riecht göttlich!! 
  • RdL Lidschatten in "white coffee": Mein liebster Lidschatten zum Verblenden, meiner ist mir leider hingefallen und zerbröselt. Zu dem kommt in den nächsten Tagen noch näheres!
  • Alterra Lippenstift in Lovely: Aus der neuen Lippenbekentnisse LE. Er ist wirklich wunderschön, auch zu ihm kommt in den nächsten Tagen noch mehr! 
Wie bereits oben erwähnt habe ich die Alterra Lippenbekenntnisse LE entdeckt, und zu meinem Glück war sie vollkommen unangetastet. Somit hab ich mal ein paar Sachen ausprobiert. 
Den hellsten der pflegenden Lippenstifte in "lovely" habe ich dann auch mitgenommen.Die anderen waren mir zu bräunlich. Die normalen Glosse waren alle mit Glitzer, also nicht mein Fall. Die normalen Lippenstifte waren mir alle zu rot oder zu bräunlich. Außerdem hab ich noch den hellsten der Volumen Lipglosse getestet, die Farbe gefiel mir auch ganz gut, der kribbelnde Plumber(?)-Effekt jedoch nicht so! 

Habt ihr die LE schon entdeckt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails