Montag, 9. Mai 2011

[NOTD] Anny "drama queen"

Hallo ihr Lieben, 

endlich gibt es mal wieder ein paar NOTDs, denn ich habe mal wieder ein paar Nagellacke gekauft, wie ihr im Shopping Post schon gelesen haben dürftet ;-)

Heute geht es um meinen ersten Nagellack von Anny, denn ich bei Douglas für ganze 9,50 € erstanden habe. Ein stolzer Preis, doch die Qualität stimmt! 

Die Farbe ist in der Flasche ein sehr, sehr dunkles Lila, aber aufgetragen sieht es nur noch aus wie schwarz oder ein ganz dunkles Navy. Sehr schade, farblich hatte ich mir mehr versprochen. 




Der Lack deckt schon mit einer Schicht und trocknet auch wirklich fix. Die Haltbarkeit war ok, der Lack hat, wenn ich mich recht erinnere, nach 4 Tagen angefangen abzublättern. 

Ich bin noch unschlüssig, ob ich den Lack behalten soll, weil er mir aufgetragen nicht mehr so gut gefällt. Aber ich werde mir auf jeden Fall nochmal einen Lack von Anny kaufen, die Qualität überzeugt!

Habt ihr die Anny Lacke auch schon getestet? 

1 Kommentar:

  1. hm die farbe gefällt mir jz auch net so. ICH hab leider keinen anny lack aber allein wegen des namens sollte ich mir einen besorgen ^^

    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails