Samstag, 14. Mai 2011

[NOTD] H&M "Dark Purple"

Hallöchen :)

Mal wieder ein NOTD. Es handelt sich um den Nagellack "Dark Purple" aus dem Spring Nails Set von H&M. 

Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe schon einen Lack in einer ähnlichen Farbe von Rival de Loop, die Qualität von jenem ist jedoch grauenhaft. Da gefällt mir der von H&M schon besser!



Die Qualität gefällt mir auch sehr gut! Man braucht zwar zwei Schichten, die aber relativ schnell trocknen. Außerdem hat der Lack 5 Tage gehalten, bevor er angefangen hat zu splittern. Das habe ich bei Lacken selten, dass sie so lange halten! 

Ich bin schon gespannt, ob die anderen Lacke aus dem Set auch so eine gute Qualität haben! 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails