Dienstag, 17. Mai 2011

[Kurzreview] Fenjal Vitality Body Lotion

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mal wieder eine Kurzreview für euch, und zwar von der Fenjal Vitality Lift Body Lotion! 

Allgemeines: 
  • 200 ml Inhalt
  • 12 Monate haltbar 
  • 2,95 € 
  • sowohl online als auch in der Drogerie erhätlich 


Positiv:
  • ansprechendes Flaschendesign
  • sommerlicher, leichter Duft
  • pflegt trockene Haut gut
  • zieht sehr schnell ein 

Negativ:
  • evtl. Preis, da es günstigere gibt

Fazit: 
Eine gute Bodylotion, die hält was sie verspricht. Meiner Meinung nach ist sie jedoch nichts wirklich besonderes, eine solche Wirkung findet man auch in anderen Bodylotions. Den Geruch empfinde ich jedoch als sehr angenehm und deswegen ist die Body Lotion für mich ein Nachkaufprodukt.

Ich habe das Produkt kosten- und bedingunglos von Fenjal zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. die Fenjal Bodylotion überseh ich irgendwie meistens wenn ich vor den Regalen stehe.. Ich glaube, ich habe an allen möglichen Bodylotions geschnüffelt nur noch nicht an der! *hööhö*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails