Montag, 23. Mai 2011

[Kurzreview] essence myskin cream

Hallöchen :) 

Vor ein paar Wochen habe ich mir die essence myskin intensively caring cream für normale bis trockene Haut gekauft und sie nun ein paar Wochen getestet. Und nun habe ich den Gebrauch eingestellt, denn die Creme ist einfach furchtbar! 

Allgemeines: 

  • 50 ml Inhalt 
  • 6 Monate haltbar
  • in der Drogerie erhältlich
  • für 3 Hauttypen erhätlich 
  • ~ 3€ 



Positives:
  • angenehmer Duft
  • günstiger Preis
Negatives:
  • verursacht Unreinheiten und Pickel
  • trocknet auf der Haut an, Haut spannt 
  • darüber aufgetragene Foundation wird fleckig 
  • trocknet die Haut aus

Fazit: 
Eine unglaublich furchtbare Creme für Leute mit trockener Haut, für die ich absolut keine Kaufempfehlung aussprechen kann! Die Creme hat meiner Haut absolut nicht gut getan und ich werde sie nun entsorgen!

1 Kommentar:

  1. Eine Creme, die die Haut austrocknen lässt? Urgh, das ist echt abschreckend -.- ich mag diese Feuchtigkeitscreme von Synergen (die grüne für Mischhaut) sehr gern. Kann ich dir empfehlen, falls du die noch nicht ausprobiert hast, die gibts im Rossmann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails