Samstag, 21. Mai 2011

[Tipp] Kajal auf der Wasserlinie fixieren

Hey ihr Lieben, 

ich habe bei der großartigen Kandee Johnson auf Youtube einen tollen Tipp aufgeschnappt, den ich euch nicht vorenthalten möchte! 

Ich persönlich trage eigentlich immer schwarzen Kajalstift auf der Wasserlinie. Ich habe schon viele Kajalstifte ausprobiert und noch keinen gefunden, der den ganzen Tag auf der Wasserlinie hält!

Doch mit diesem Trick kann man die Haltbarkeit um Stunden verlängern. 

Ihr braucht: 


  • einen schwarzen Kajal (logischerweise)
  • einen matten schwarzen Lidschatten
  • einen angeschrägten Pinsel

Ihr tragt also den Kajal ganz normal auf die Wasserlinie auf und darüber dann den matten schwarzen Lidschatten. Und das war es auch schon, total einfach! Hat aber große Wirkung! 

Der Lidschatten sollte aber auf jeden Fall matt sein und nicht mit Glitzer, denn Glitzer gehört nicht auf die Wasserlinie; um eure Augen zu schützen!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp! :) Muss ich gleich das nächste mal ausprobieren, da ich eine von den Kandidatinnen bin, bei denen nichts, aber auch gar nichts auf der Wasserlinie hält.

    AntwortenLöschen
  2. Zu denen gehör ich auch, deswegen bin ich froh, den Tipp bei Kandee gefunden zu haben^^

    AntwortenLöschen
  3. ALso bei mir halten die auch nie, wirklich nie ._. Ich hab dann schon angefangen, rein nur noch liedschatten zu benutzen, weil die dann auch dort blieben, wo sie sollten. zB die anderen Kajalstfite von P2 sind bei mir immer schrecklich verlaufen. letztens sind sie dann dafür in den müll gewandert

    AntwortenLöschen
  4. schön das ich auf dieser Seite etwas gefunden habe zum Thema fettige Augenlider. Thx a lot. Da auch reines Abpudern bei mir nicht hilft. Ich werde es mit Benefit Creasless versuchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails