Dienstag, 19. April 2011

[NOTD] essence better than gel nails

Hallöchen :)

Ich hatte euch ja kürzlich noch gezeigt, dass ich mir neue Tips für diese essence better than gel nails Geschichte habe mitbringen lassen. 
Nun war ja das Jahreshighlight gekommen, das Frühlingskonzert. Ich spiel da mit, trage also auch die Uniform. Und jedes Jahr die gleiche Frage: Was mach ich mit den Fingernägeln? Die Uniformjacke ist grau, die Krawatte bordeau. Also entweder einen von den beiden Tönen exakt treffen, oder.. 

.. oder French Nails! Also fing ich wieder mit dem Geklebe an, und so sah es am Ende aus:




Also das Ergebnis gefällt mir schonmal sehr gut! Handhabung ist eigentlich recht einfach und geht auch ganz fix, man muss nur aufpassen, dass man sich die Pfoten nicht zusammenklebt. 
Nun kommen wir zum Thema Haltbarkeit..Mein erstes Statement: -.- 

Ich habe die Teile Freitag drauf geklebt und am Sonntag hab ich sie wieder abgemacht, weil so viel von den Tips abgebrochen sind.. Sehr enttäuschend, denn das war ja auch schon der zweite Versuch. 

Ich gebe es jetzt also auf! Die Coats kann man ja auch noch so als Top Coat verwenden und der Rest fliegt in die Tonne! 

Was haltet ihr von den Dingern? 

Kommentare:

  1. Bei mir haben sie glaube ich von freitags bis mittwochs gehalten, danach hatte ich aber auch wirklich keine Lust mehr auf French. Mir gefällt selbst gemaltes French auch immer noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, viele andere waren ja auch von der Haltbarkeit begeistert. Hängt sicher sehr davon ab, was man so alles mit der Maniküre an den Nägeln macht. Bei mir halten viele Lacke auch gerne mal ne Woche, bis ich ablackieren muss, daher denke ich, dass mir die Teile gefallen könnten. Das Starterset liegt schon hier rum, aber ich hatte bisher noch keine Zeit dafür ^^ Bin mal gespannt. Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so brüchige dünne Nägel da war ich erst am überlegen ob ich mir das hole. Aber hab von vielen gehört das es nicht so der Brüller sein soll :( schade. Werd ich wohl an einer Nageltante nicht vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir halten die eine Woche. Ich guck das die Enden gut mit Kleber bepinselt sind und gut mit Lack abgedeckt sind. Hatte sie jetzt schon 2 Mal drauf und nix ist abgesplittert oder geplatzt. Ich hasse nur immer die kleinen Blässchen

    AntwortenLöschen
  5. Aber hübsch sieht es ja aus ;)Für French bin ich zu blöd :D Sieht bei mir immer grauenvoll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails