Dienstag, 19. April 2011

Blog Sale #1

Hallo meine Lieben,

zum ersten Mal in meiner Karriere als Blogger gibt es einen Blogsale. Es gibt aller nur Drogeriesachen, meine teuren Sachen will ich alle behalten ;-)

Ich habe keine Preise festgelegt, da ich das bei gebrauchter Drogeriekosmetik irgendwie blöd finde.
Wenn euch etwas gefällt, schreibt eine Mail an makeupundmehr@googlemail.com, die erste Mail gewinnt. Ich versende per Warensendung, in der Regel kostet das dann 0,75€.

Los geht's!


Basic Lidschatten "09" 



 Catrice Lidschattenduo "Help! I'm stranded"



alverde Quattro "violet dreams"



essence Moonlight LE Lidschatten "Sparkling Dawn"


essence Nagelaufheller neu & unbenutzt!



Alva Baked Bronzer "beige medium"



Kron Lippenstift "Cabaret"



Yves Rocher Lidschatten "Mauve Iris"



Yves Rocher Lidschatten "Vert Fougère"



Rimmel Lidschatten "Sunshine"


Manhattan Lidschatten "101N Black"


P2 Quattro "010 day dream"



P2 Kajal "Silky White"


essence Quattro "Aqua Flash" 

 

Manhattan Nagellack "52B"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails