Mittwoch, 9. März 2011

[Raubzug] dm

Hallöchen :)

Letzte Woche habe ich in unseres Kreisstadt meinen Führerschein abgeholt und dabei gleich mal die Gelegenheit genutzt, beim dm und beim IhrPlatz reinzuschauen und ein paar Sachen mitzunehmen!

Leider gab es weder das neue Catrice noch das neue essence Sortiment, was ich sehr schade fand! Ich hatte so gehofft das "bette than gel nails" set von essence zu finden, aber ich hatte Pech.. vllt nächste Woche :)



P2 Last Forver Lack "Make me gorgeous": Möchte ich mal als Überlack testen, solo hält er bis jetzt ganz gut!

alverde Camouflage "001 sand": Alle reden davon, also wollte ich sie auch mal testen und bisher gefällt sie mir sehr, sehr gut!

P2 Top Secret Fashion Tape: Solche hatte ich schonmal von essence, habe aber alle aufgebraucht bzw. verloren^^ Bei so einigen Oberteilen sind die ganz praktisch^^
MNY Rouge "301": Auch hier bin ich dem Gruppenzwang erlegen.. Aber ist auch eine wirklich wunderschöne Farbe!

P2 Khol Kajal "dramatic japan": Ich suche ja immer noch einen Kajal, der gut auf der Wasserlinie hält, aber auch hier wurde ich enttäuscht!

Carmex: Das Tuben Carmex wollte ich ja schon immer mal probieren und ich kann nur sagen, dass ich meinen Heiligen Gral in Sachen Lippenpflege gefunden hab!

Und was habt ihr euch in letzter Zeit so zugelegt? :)

LG ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails